Aktion kritischer Schüler_innen Niederösterreich

Klassensprecher_innenparlament

Karte nicht verfügbar

24.01.2019
9:30 - 17:00

 

Dieses Jahr werden wir zum ersten Mal ein Klassensprecher_innenparlament durchführen, wir freuen uns darauf deine Vorschläge zur Gestaltung der Schule zu hören.

Das erste Klassensprecher_innenparlament. Hier diskutieren wir über eure Ideen für unser Bildungssystem. Das ist deine perfekte Möglichkeit um an der Gestaltung der Schule teilzuhaben. Bringe deine eigenen Anträge ein und diskutiere mit vielen anderen Klassensprecher_innen darüber.

Das Klassensprecher_innenparlament funktioniert wie ein ganz normales Parlament. Der einzige unterschied: Du schlüpfst in die Rolle der Politikerin oder des Politikers. Du kannst dich mit anderen Klassensprecher_innen, Schüler_innenvertreter_innen und Schüler_innen austauschen und gemeinsam über die Bildungspolitik in unserem Land diskutieren.

Wenn du einen Antrag verfasst hast kannst du ihn an office@aksnoe.at schicken. Falls du Hilfe beim Verfassen brauchst, kannst du dich jederzeit bei uns melden.

 

Hard Facts:

10.00-17.00
24.1.
Gewerkschaftsplatz 1
3100 St.Pölten

 

Anmelden kannst du dich unter: https://docs.google.com/forms/d/1PFH2eMKIpxTrFK-j4sRMZI83oPFdWg1Y5eToBJd8o7U/edit